Matthias Putscher:
1994 gründete er mit einem 10-jährigen touristischen Background die Firma Compact Tours in Dresden. 2002 wurde im Zuge einer Expansion ein zweites Büro in Berlin eröffnet. Immer auf der Suche nach neuen Programmideen, Destinationen und Locations betreut er persönlich Meetings und Tagungen und hat für jedes Problem eine Lösung, sei es für Minigruppen oder Tagungen mit über 1000 Teilnehmern.

Haike Schmidt:
Compact Tours suchte Mitte der Neunziger mal wieder Studenten als Reiseleiter, so kam sie ins Team. Nach Abschluss ihres Studiums zog es sie erst einmal nach London, um die Stadt zu erobern und ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Wieder im Lande, übernahm Sie für Compact Tours das Marketing und die Pressearbeit. Mit besonderem Engagement und ausgeprägter touristischer Fachkenntnis betreut sie ebenso Incentives, Firmenveranstaltungen und internationale Reisegruppen.

Manuela Kutter:
Aus dem Hotelfach zu uns gewechselt, ist sie verantwortlich für die kulturellen Angebote der Firma. Kunden schätzen ihre Ruhe und ihren Durchblick. Sie behält die Nerven auch in den brenzligsten Situationen und zaubert für jedes Event aus irgendeinem Ärmel noch die letzte Karte hervor.

Lydia Schwitalla:
Ihre Erfahrung, die sie im Hotelwesen gesammelt hat, setzt sie seit mehreren Jahren effektiv in unserem Hoteleinkauf ein. Knallhart, aber mit viel Witz und Charme handelt sie die besten Preise aus und findet für Kunden und Partner immer die perfekte Lösung. Im Bereich der Akquise überzeugt sie täglich neue Kunden von unseren Leistungen.

Kristin Ziegs:
Organisationstalent und Freundlichkeit sind ihre Markenzeichen. Nach langjähriger Tätigkeit und Ausbildung in verschiedenen Bereichen des Dresdner Tourismus, schloss sie ein Studium zur Diplom-Betriebswirtin BA erfolgreich ab. Anschließend zog es sie nach Down Under um Auslandserfahrung zu sammeln. Heute beweist sie ihr Können auf dem Gebiet von maßgeschneiderten Gruppenreisen und deren perfekter und zuverlässiger Abwicklung sowie kompetenter Reiseleiterkoordinierung

Sabine Renkewitz:
Nach dem Abi und begonnenem Studium zog es sie als Quereinsteiger in die Tourismusbranche Sie sammelte Auslandserfahrung bei der DZT in London und entschied sich dann, im Marketing & Verkauf für verschiedene Hotels in Deutschland tätig zu sein. Weiterbildung und Wissensdrang führten sie zu einem Dresdner Reiseveranstalter, bei dem sie die kreative Arbeit bei der Planung von Gruppenreisen nach Maß im In- und Ausland sehr zu schätzen lernte und sich nun auch bei Compact Tours dieser Aufgabe mit Freude, Enthusiasmus und Fachkompetenz widmet sowie der reibungslosen Durchführung der Reisen.

Praktikant:
Gern und fast ohne Unterbrechung beschäftigen wir Praktikanten, die das mindestens 10-wöchige Praktikum meist im Rahmen ihrer Ausbildung bei uns absolvieren. Während dieser Zeit können sie Erfahrungen in den verschiedenen Bereichen des Incoming, der Reiseveranstaltung, Reisemittlung sowie des Marketing sammeln.

image_print